Nach Jahren wieder Besitzer einer XT 500....

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
doc-dirt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 72
Registriert: So Jun 08, 2003 19:58
Wohnort: Hamburg

Nach Jahren wieder Besitzer einer XT 500....

Beitragvon doc-dirt » Mi Jan 23, 2019 12:47

Moin moin,
ich wollte einfach nur mal bescheid geben, das ich wieder ,nach jahrelanger Abstinenz, stolzer Besitzer einer XT 500 bin und im Forum wieder aktiv teilnehmen werde. Vor einigen Jahren hatte ich, Asche auf mein Haupt, meine 79er XT verkauft. Gerade als die XT um die Ecke fuhr und verschwand, wusste ich das es ein Riesenfehler war. Umso glücklicher bin ich jetzt über meine neue 79er....

benzingetränkte Grüsse
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg.

Benutzeravatar
Mambu
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2099
Registriert: So Jun 01, 2003 10:55
Wohnort: Grießen

Re: Nach Jahren wieder Besitzer einer XT 500....

Beitragvon Mambu » Mi Jan 23, 2019 12:54

...welcome back...

Herzliche Grüße
Mambu

Benutzeravatar
Xanrel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 140
Registriert: So Dez 25, 2016 20:48

Re: Nach Jahren wieder Besitzer einer XT 500....

Beitragvon Xanrel » Mi Jan 23, 2019 19:41

Glückwunsch!
Hast du auch ein Bild? :)

Greets

Benutzeravatar
doc-dirt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 72
Registriert: So Jun 08, 2003 19:58
Wohnort: Hamburg

Re: Nach Jahren wieder Besitzer einer XT 500....

Beitragvon doc-dirt » Mi Jan 23, 2019 21:39

Moin,

Bilder werden folgen. Habe allerdings gerade angefangen sie zu zerlegen. Sie stand mehrere Jahre im Gewächshaus. Den Stahltank habe ich innen entrosten müssen. Sah anfangs nicht gut aus aber jetzt ist er wieder Top. Sobald sie fertig auf den Rädern steht, werden Fotos gemacht. Es wird aber auf keinen Fall eine Restaurierung " Ladenneu ". Etwas Patina finde ich schon g**l. Meine 1VJ ist auch im Originalzustand aber der Motor ist komplett neu gemacht.


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste