SR-XT-500 Forum

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
Radi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 66
Registriert: Sa Nov 18, 2006 14:33
Wohnort: Buxtehude

SR-XT-500 Forum

Beitragvon Radi » Mo Okt 08, 2018 10:36

Habe gestern das o.g. Forum entdeckt, das sehr ähnlich wie dieses aussieht.
Was ist das für ein Forum? Kann mich jemand mal kurz aufklären?
Immer so einzylindrig und viertaktend, wie möglich!

Benutzeravatar
mic
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 596
Registriert: So Feb 02, 2014 5:07
Wohnort: Mendig

Re: SR-XT-500 Forum

Beitragvon mic » Mo Okt 08, 2018 11:50

Hallo
Dort wird auch nur Eintopf gegessen :D

Gruß Micha

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: SR-XT-500 Forum

Beitragvon Karsten K » Mo Okt 08, 2018 12:16

Da gibt´s halt 2 Sorten Eintopf, mit und ohne U-Kontakt. Bisschen, Quasselecke, Treffen, Termine....
Guck es dir doch einfach an.

Karsten

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SR-XT-500 Forum

Beitragvon motorang » Mo Okt 08, 2018 13:28

Die Ähnlichkeit kommt von der doch recht weit verbreiteten Forensoftware (und der Mühsal bei Aktualisierung derselben, wenn man zu viele Anpassungen macht). Ein paar Benutzernamen dürften Dir auch bekannt vorkommen dort :D

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

wowa
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 08, 2022 13:47
Wohnort: Erkrath

Re: SR-XT-500 Forum

Beitragvon wowa » So Mai 08, 2022 14:37

Hallo zusammen, bin neu im Forum.
Ich bin begeistert von diesem Forum, weil ich bis jetzt richtig gute Tipp`s für meine 81.ziger XT bekommen habe.
Nach über 25 Jahren Dornröschenschlaf habe sie jetzt auseinander und erfreue mich an der kernigen Technik
Meine XT hat mich ohne Murren in viele Länder gebracht ( Griechenland,Italien,Frankreich und 2 mal nach Island )
Und sie hat es verdient wieder richtig in "Schuss" gebracht zu werden. Ohne diesem Forum hätte ich schon einige Fehler gemacht.
Toll, das es euch gibt !!!!
Freue mich jetzt schon über die ersten Lebenszeichen der XT, aber das dauert noch was.

Viele Grüße an alle


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste