Kurze Begrüsung und vorstellung

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
XT Tom
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 05, 2018 17:13

Kurze Begrüsung und vorstellung

Beitragvon XT Tom » So Sep 16, 2018 21:47

Hallo Leute

Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Tom und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter hat mir vor kurzem eine XT 500, Baujahr 78, aus der Schweiz mitgebracht. Sie hat 11000 km runter und ist in sehr gutem Zustand. Sie hat ein wenig Flugrost, da sie in einem Heizungsraum, eines Wasserkraftwerkes gestanden hat. Jetzt restauriere Ich das schöne Teil mit meinem Stiefvater gemeinsam. Mein Stiefvater hat schon einige Erfahrungen mit Restaurationen und ich möchte nun meine eigenen sammeln! So entstehen sicherlich ein paar fragen! Ich hoffe hier antworten zu bekommen!
Viele liebe Grüße
Tom

Benutzeravatar
thealien
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 245
Registriert: Di Nov 04, 2014 19:16
Wohnort: österreich/vorarlberg

Re: Kurze Begrüsung und vorstellung

Beitragvon thealien » Mo Sep 17, 2018 10:52

Hallo und willkommen...

14 ? echt... wenn ja SUPER ich finde das toll
mit 16 versuchte ich damals mein mofa schneller zu bekommen (ging dann radargemossen, AMTLICH, 96kmh bei erlaubten 40)
das war ne ktm mit puch maxi motor


viel glück mit der xt
gruss
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
660smc
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 207
Registriert: So Okt 10, 2010 20:50
Wohnort: Region Thun

Re: Kurze Begrüsung und vorstellung

Beitragvon 660smc » Mo Sep 17, 2018 17:07

Hallo Tom
...lass mal Bilder sehen.
Schon wieder eine XT aus der Schweiz entführt, ist nicht gut :?
Jage nichts was du nicht Erlegen kannst

Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4039
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Re: Kurze Begrüsung und vorstellung

Beitragvon rei97 » Mo Sep 17, 2018 17:14

Also:
Du hast eie Vorgängermutti samt Tochter.
Die ist zwar etwas weiter, aber die Mutter XTFant ist gut vernetzt.
Kontakt wäre sehr passend.
Regards
Rei97


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste