Endlich XT!

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Haui
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 46
Registriert: So Jun 17, 2018 14:12

Endlich XT!

Beitragvon Haui » So Aug 26, 2018 14:03

Hallo miteinander,
ich lese hier schon eine Weile mit und es wird Zeit das ich mich vorstelle.
Ich heiße Haui und wohne am Rande des Rehgebirges nähe Donzdorf.
"Wenn du sie anbekommst darfst du eine Runde fahren" sagte damals mein Kumpel zu mir. Das war 1990, ich erst 17 und mein Herz verloren. Natürlich habe ich sie angebekommen.
Über Umwege (XL500 und XTZ750) habe ich mir jetzt endlich eine gekauft!
Für die Tipps und Tricks hier von euch danke ich euch jetzt schon mal!
Allzeit gute Fahrt!
Gruß Haui
P.S :Die Super Ténéré habe ich immer noch! 😉

Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4042
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Re: Endlich XT!

Beitragvon rei97 » So Aug 26, 2018 14:39

Also:
Willkommen im Kreise der Betretenen.
Kommend aus der SR Szene gibt es seit zig Jahren die IG Schwabeneintopf, die speziell allen SR-XT Fahrern gewidmet ist.
Einen Stammtisch in Möhringen gibt es auch an jedem ersten Donnerstag im Monat. Man trifft sich ab 18.30 Uhr im Schwoabetöpfle und wenn die wie beim jetztigen Septemberstammtisch Urlaub haben bei Kostas direkt gegenüber.
https://kostas-restaurant.de/
Je nach Verfügbarkeit und Wetter ist die Ankunft das Wichtige und nicht der fahrbare Untersatz.
Benzingespräche sind selbstverständlich und auch für www.sr-xt-500.de mach ich mal Werbung, weil da auch die übergreifenden Themen und Treffen angesprochen werden.
Regards
Rei97

Haui
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 46
Registriert: So Jun 17, 2018 14:12

Re: Endlich XT!

Beitragvon Haui » So Aug 26, 2018 14:53

Hossa!
Das ging schnell! Danke für die Einladung.
Bei sr-xt-500 warte ich noch auf die Bestätigung.

Gruß Haui


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste