Hallo aus Düsseldorf

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
knitterfrei
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 24, 2018 22:55

Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon knitterfrei » Di Jul 24, 2018 23:16

Hallo zusammen.

Diesen Sommer hab ich mir eine XT 500 Bj. 1981 mit der Besonderheit XT 600-Gabel und -Schwinge zugelegt und seitdem bastel ich ein wenig daran rum und versuche nach meinen Vorstellungen zu optimieren (motogagdet-Instrument, UFO-Lampenmaske, usw.). Ich weiß sie steht nicht original da aber ich mag sie so. Lediglich an den Tank muss ich noch ran.

Außerdem habe ich noch eine SR500 48T die aktuell ein wenig zickt und werde sicherlich demnächst mit der ein oder anderen Frage auf das Forum zukommen und freue mich auf anregende Diskussionen und nette und interessante Kontakte.

Schönen Abend
Michael
Dateianhänge
IMG_3976.jpg

AndreasXT600
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 405
Registriert: Di Apr 04, 2017 19:53

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon AndreasXT600 » Mi Jul 25, 2018 6:56

Sehr cooles Teil :)

Benutzeravatar
Tomster
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 29, 2018 17:11

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon Tomster » Mi Jul 25, 2018 7:01

Interessant.
Wird die artgerecht bewegt?

Willkommen im Forum und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause ;D
XT500, SR500, TRX850, Z650B, R100/7

Benutzeravatar
knitterfrei
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 24, 2018 22:55

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon knitterfrei » Mi Jul 25, 2018 15:13

Danke!

@Tom: Meinst du mit artgerecht im Gelände? Bisher noch nicht, da ich zum einen noch nicht den Drang verspürt hab und zum zweiten keine Location in oder um Düsseldorf kenne wo die Möglichkeit gegeben wäre.

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon Düx » Mi Jul 25, 2018 22:08

Hallo Michael,

schön, daß du es hier ins Forum geschafft hast. Dein Moped sieht cool aus. Auch mit den dicken Stollenreifen.
Allerdings werden die sehr schnell abgefahren sein, falls du viel auf der Straße fährst.
Vielleicht sehen wir uns mal am Cafe Hubraum in Solingen am Wochenende.

Gruß aus Köln

Benutzeravatar
knitterfrei
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 24, 2018 22:55

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon knitterfrei » Mi Jul 25, 2018 22:31

Vielleicht sehen wir uns mal am Cafe Hubraum in Solingen am Wochenende.
Gerne. Du kannst ja mal ein Zeichen geben wenn du das Cafe Hubraum anfährst und vielleicht passt es ja. :D

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon TT Georg » Mi Jul 25, 2018 23:16

ach die kiste von FB, mit dem Ohne rücklicht heck.... willkommen hier!
bist doch auch schnell rüber nach NL süd, und kannst dort im sand rum düsen....
lampenmaske TT600 vorne haste noch vergessen...

was hast du denn mit dem Tank noch vor? der ist doch so ganz schicko..

gruss
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
knitterfrei
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 24, 2018 22:55

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon knitterfrei » Mi Jul 25, 2018 23:26

FB=Facebook? Yo. :-)

Der Tank mit dem TT-Logo passt mMn nicht mehr so ganz da ich ja u.a. das TT-Rücklicht demontiert habe. Ich tendiere zu was neutralem nur mit Yamaha-Schriftzug. Mal sehen.

Ich wusste nicht das in NL das fahren am Strand machbar ist.

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon TT Georg » Mi Jul 25, 2018 23:48

nur von oktober bis maerz auf schelding, oder so.....
ich meinte aber auch sand und nicht strand...
Nordbelgien soll auch gehen, wurde mir letztes WE bestätigt...

gruss
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste