Mein erstes ignoriertes Mitglied

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Hudriwudri
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 315
Registriert: Mi Apr 30, 2008 22:48

Re: Mein erstes ignoriertes Mitglied

Beitragvon Hudriwudri » Di Feb 26, 2019 21:32

Vier kurze Tips auf dem Weg auch zu anderen Foren, dann koennt's auch mit der Kommunikation klappen:

Objektivitaet
Repraesentativitaet
Validitaet
Reliabilitaet/Wiederholbarkeit

Lg

Christian
Ein Tag ohne Wein ist ein Tag wie ohne Bier

vergaserguru

Re: Mein erstes ignoriertes Mitglied

Beitragvon vergaserguru » Di Feb 26, 2019 23:00

nur 'ein kurzer Tipp' auf dem Weg zu einer überragenden Motor - Laufkultur :
bastel dir zunächst einen der banalen Serie überlegenen Vergaser, und beginne erst dann
mit deinen wenig erfolgreichen Nocken - Spielereien, die ich schon immer beschmunzelt habe.
wer wie du Hudriwudri kommuniziert, hat so gut wie immer zwei linke (Bastel) Hände,
und wo nimmst du denn die Billigkeit her, mir den Weg zu anderen Foren aufzuzeigen ?

karl

Hudriwudri
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 315
Registriert: Mi Apr 30, 2008 22:48

Re: Mein erstes ignoriertes Mitglied

Beitragvon Hudriwudri » Di Feb 26, 2019 23:30

1. Hat dir keiner den weg zu anderen foren gewiesen sondern nur dich darauf hingewiesen das du unter beruecksichtigung dieser 4 (uebrigens wissenschaftlichen )guetekriterien deine kommunikation "AUCH" in den anderen recht reibungsbehafteten foren verbessern koenntest.

2. Brauche ich mir ob linke oder rechte Haende nix zu beweisen da habe ich genueg Lebens- sowie Arbeits-jahre am Buckel, dh kannst du mich nicht einmal annaehernd genug mit solchen behauptungen beleidigen bzw provozieren weil ich eben hinreichend lehrjahre investiert habe.

3. Habe ich genug zeit, passion, und last but not least "hinreichend" Hirnschmalz in das thema gas-statik/dynamik gesteckt das mir manch unartikuliertere Kommentare ziemlich blunz'n bzw wurscht sind.

4. solltest Du dein memberarchiv updaten, ich koennt mich nicht erinnern sonderlich (auszer vor jahren mit einem lieben forumsmitglied gemeinsam) im Nockenbau taetig gewesen zu sein.

Dh. mein Tip:
Tief durchatmen
Weniger schnappatmung dann gibts mehr zeit auch ueber oa geschriebenes nachzudenken und net sofort irgendwelche unhaltbaren behauptungen bzgl mir in den raum bzw ins netz zu stellen (Du scheinst das mEa ja auch in anderen foren ganz gern zu machen)
Va sei noch einmal gesagt: unter beruecksichtigung der oa 4 kriterien wird sich kaum jemand ueber deine techn behauptungen aufregen da sie dann naemlich fuer (hier das zauberwort) fuer jedermann nachvollziehbar waeren ;)

Lg

Christian
Ein Tag ohne Wein ist ein Tag wie ohne Bier

vergaserguru

Re: Mein erstes ignoriertes Mitglied

Beitragvon vergaserguru » Mi Feb 27, 2019 0:18

dein Post v. 21:32 war ein völlig unnötiger Affront gegen mich, und musste entsprechend beantwortet werden.
dein letzter Post v. 23:30 ist genauso überflüssig und somit nur bla bla.

du kannst nun posten was du willst, ich werde hier nicht mehr antworten, denn für solchen Unsinn
ist selbst 'off topic' nicht vorgesehen,

karl

Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6184
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Mein erstes ignoriertes Mitglied

Beitragvon Hiha » Mi Feb 27, 2019 6:05

Was schrieb ich gleich wieder über den Vergaserguru und seinen Vergaser vor gut vier Jahren? Achja. Genau. Hat nix an Gültigkeit verloren.
Ich frag mich nur, was diese alten Knaben in ihrer Jugend für Lösungsmittel geschnüffelt haben, um derartige zerebrale Ausfälle zu zeigen...
Wenns nicht so traurig wäre was da an Können und Wissen den Bach des Vergessens hinunter rinnt, nur weil diese Menschen unfähig sind, auf einer vernünftigen Ebene mit Anderen zu kommunizieren...
Mich würd es wirklich interessieren, das mit dem neu gestalteten Schieber. Aber ich hab nicht mehr die Nerven und auch nicht die Zeit, mich mit sowas auseinander zu setzen. Ausserdem bin ich heuer keine dreiviertelte XT-Tankfüllung gefahren. Warum sollte ich also einen solchen Vergaser testen? Für was? Für nix! Basta.
Und seit 2016 ist bei der XT der Tüff abgelaufen. Bin also überhaupt nicht mehr gefahren.
Gruß und Schluss,
Hans

vergaserguru

Re: Mein erstes ignoriertes Mitglied

Beitragvon vergaserguru » Mi Feb 27, 2019 8:27

genau Hans,

hatte auch schon damals, aufgrund deines offenbar hohen Alters, Verständnis für deinen unnötigen Ausrutscher gegen mich.
deine Worte ..........für was, für nix, Basta ....... können nat. nur für dich sprechen, und nicht für zB. jüngere XT-Piloten, die heute das sind, was du zu 'deiner Zeit' mal warst.
wünsche dir für die nächsten fuffzig Jahre das Allerbeste, und lass dein enormes Fachwissen
hin und wieder hier aufleuchten,

herzlichen Gruß karl

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: Mein erstes ignoriertes Mitglied

Beitragvon Merry » Mi Feb 27, 2019 8:39

Als wir uns damals kennenlernten, im tiefsten Baden, warst Du live und in Farbe weniger unsympathisch als Du Dich hier in schriftlicher Form präsentierst.
Schade, dass mit der ungleichen Verteilung von Talent.
Geht mir genauso, nur andersrum: Könnt ich nur so schrauben wie schreiben...
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

vergaserguru

Re: Mein erstes ignoriertes Mitglied

Beitragvon vergaserguru » Mi Feb 27, 2019 8:59

danke Merry,

für dein 'Doppel - Kompliment'.
bleibt die schwierige Frage, was ist in der oft nicht ungefährlichen Praxis
nützlicher, perfekt Schreiben oder perfekt Schrauben ?

gruß karl

Benutzeravatar
Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1080
Registriert: Do Jun 19, 2003 19:31
Wohnort: bei bremen

Re: Mein erstes ignoriertes Mitglied

Beitragvon Lippi » Mi Feb 27, 2019 9:08

ich werde hier nicht mehr antworten, denn für solchen Unsinn
ist selbst 'off topic' nicht vorgesehen,

karl
Danke.... wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich meinen Du bist ein Troll!
..und wie viel Langeweile muss man haben....

VG
Lippi

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Mein erstes ignoriertes Mitglied

Beitragvon YAMAHARDY » Mi Feb 27, 2019 9:46

Für mein Verständnis funktioniert ignorieren ja irgend wie anders !
Warum schreibt man jemandem das man ihn ab jetzt ignoriert ?
Hat man Angst das er es sonst nicht bemerkt ? :nixweiss:
Und warum sagt man jemandem öffentlich das man ihn Stoffwechselendprodukt findet und wundert sich dann wenn derjenige passend öffentlich reagiert ?
Manche Sachen werde ich wohl nie verstehen !
Und manche Sachen sind einfach typisch deutsch:
„Das darfst du nicht und das darfst du auch nicht und runter von meinem Rasen und Musik leiser ! Ich will dich nicht nicht anscheißen aber ich muß es melden“ ! :schlaumeier:
:roll:

Gruß, HARDY
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes ignoriertes Mitglied

Beitragvon motorang » Mi Feb 27, 2019 10:09

Wenn es wieder mal in den FIngern juckt: hier ist zu.
Es ist alles dazu gesagt. Nur noch nicht von allen ...
Kein Grund, den Fred von 2014 nach 2016 und 2019 irgendwann in Zukunft nochmal aufzuwärmen.

Dem selbsternannten vergaserguru möchte ich empfehlen, künftig etwas außer Eigenwerbung konstruktiv zum jeweils aktuellen Thema beizutragen. Ansonsten werde ich für seine Beiträge einen eigenen Fred eröffnen (wenn er wieder mal rumtrollt und provoziert) oder sie als das behandeln was sie wahrscheinlich sind ... > viewtopic.php?f=9&t=7190&p=139833#p139833

Dem Hiha: https://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste