Was hört ihr im Moment?

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 689
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: Was hört ihr im Moment?

Beitragvon hershey » Do Jan 13, 2022 17:19

Geht doch :zustimm:

Aus der Abteilung junge Mädels spielen altes Zeug (aber anders):

https://youtu.be/sWH1wKQ2_WQ

https://youtu.be/OevA_OHt7HU

https://youtu.be/g46tXWxtsfY

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2629
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr im Moment?

Beitragvon TT Georg » Do Jan 20, 2022 13:26

Okay, hab das alles mal auch durch gehört. das vom Hershey gefällt mir noch am besten.
ich höre jede Woche den hier, ein absolutes Muss für mich:
https://www1.wdr.de/radio/1live/musik/1 ... index.html
und wen den nicht gerade, dann:
https://www1.wdr.de/radio/cosmo/index.html

und auf nem anderen Endgerät im WZ:
https://www.byte.fm/
und an Mainstream zzt: https://www.youtube.com/watch?v=O4efvhTKFZI
rauf und runter mit den Mädels.

aus div urlauben blieb dann auch immer mal was hängen:

https://www.youtube.com/watch?v=Duxj7uz2UHI

https://www.youtube.com/watch?v=6yDEYu61piI

etwas anders halt und modernes zeug.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 689
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: Was hört ihr im Moment?

Beitragvon hershey » Do Jan 20, 2022 16:43

...das vom Hershey gefällt mir noch am besten....
:lach:
Danke, das höre ich selten :hugg

Den deutschen John Peel" muss ich mir auch mal anhören.
ByteFM habe ich früher öfter gehört, zumal dort Volker Rebell und vor allem Klaus Walter, geschasste Moderatoren vom mittlerweile verhassten Hessischen Rundfunk, dort Sendungen haben.
Leider läuft das Webradio bei mir daheim nicht sehr stabil, was auf siedler nervt.
Mittlerweile bekomme ich meinen Input durch lokale Radiosender oder vom Spotify- und Youtube-Algorythmus.

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2629
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr im Moment?

Beitragvon TT Georg » Do Jan 20, 2022 22:38

na, guck mal einer guck.... Fiehe ist auch beim ByteFM..

und, hey jungs, musik ist ne stimmungssache, alles geht, alles ist erlaubt...

in meinem Büllerbüe Haus habe ich endlich mal ne TT fertig, TT500 und leg da liebend gerne ne Vinyl auf :
https://www.youtube.com/watch?v=iUrzicaiRLU
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste