Mal was anderes, Bastelvideos

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
XT-Star
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 226
Registriert: Do Jul 21, 2016 7:20
Wohnort: Region Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: Mal was anderes, Bastelvideos

Beitragvon XT-Star » Do Okt 14, 2021 16:51

Na dann her mit Meinungen, Vorschlägen und eigenen Ideen, so verrückt sie auch sein mögen!

Wie ich finde ist das Thema "Restaurierung auf Originalzustand" schon sonstwo genügend abgedeckt und Verbesserungen um sie drecktauglicher zu machen, auch. Das allein hat aber noch nichts mit dem zu tun, was hinlänglich unter dem Begriff Designarbeit verstanden wird. Es ist doch völlig normal dass jeder von uns seinem Bike eine persönlich Note verleihen will um sich von der Masse abzuheben - und da kommt der individuelle Geschmack ins Spiel, der mich auch von anderen interessiert. Primär um nicht stehenzubleiben und stets dazuzulernen.

Also: Wie sähe Deine Traum-XT aus, wenn Du alles Geld der Welt hättest? (Technische Details mal aussen vor; hier geht's nur um die Optik). Ich fang mal an. Nicht mein Ideal, aber hier ein paar Mühlen die ich mir nur deshalb gespeichert hab, weil ich finde deren Erbauer haben wirklich etwas studiert und was ganz Schönes & Einzigartiges geschaffen, ohne das Original bis zur Unkenntlichkeit zu vergewaltigen:

Beispiel A:
Idee01.jpg
Beispiel B:
Yamaha-XT-Retro-Supermoto-left-side.jpg
Beispiel C:
IMG_7073s.jpg
- und quasi ausser Konkurrenz, dieser hier:
bcd4d0dc6defcdfe090ed78724853973.jpg
Wie sieht's bei Dir aus?
Über Kommentare und Bilder auch von allen anderen Mitlesern würde ich mich freuen.
LG Dan
Liebe auf den ersten Blick anno 1976 - und immer noch verknallt.

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal was anderes, Bastelvideos

Beitragvon TT Georg » Do Okt 14, 2021 17:17

Joar, Giger..
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
XT-Star
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 226
Registriert: Do Jul 21, 2016 7:20
Wohnort: Region Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: Mal was anderes, Bastelvideos

Beitragvon XT-Star » Do Okt 14, 2021 17:54

Joar, Giger..
Absolutes Ausnahmetalent, genial, wegweisend, nur....
wenn Berühmtheit so eine gequälte Psyche wie die Seine voraussetzt, dann laufe ich mit Handkuss unter 'ferner liefen'.

Hab mal eine Hommage gemacht, für eine Fasnacht-Guggemusig hier in der CH
schteichocher.jpg
Liebe auf den ersten Blick anno 1976 - und immer noch verknallt.

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1336
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: Mal was anderes, Bastelvideos

Beitragvon xtrack » Do Okt 14, 2021 19:25

Sorry, bin kein Träumer,
jeder wie er will,
es ist alles gesagt. :)
LG xtrack


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste