Kurierdienst

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2353
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Kurierdienst

Beitragvon Ralle » Do Aug 17, 2023 13:34

Hallo zusammen,
wohnt evtl. jemand in der Nähe von 35625 Hüttenberg (Hessen) und könnte für mich was abholen :roll: :wink:

Gruss Ralle
Einmal XT....immer XT

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kurierdienst

Beitragvon XT-Oli » Do Aug 17, 2023 20:38

Herzlichen Glückwunsch Ralle. :top:


Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
mic
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 601
Registriert: So Feb 02, 2014 5:07
Wohnort: Mendig

Re: Kurierdienst

Beitragvon mic » Do Aug 17, 2023 21:59

Hallo Ralle
Glückwunsch zu dem Teil und das auf dem größten Schrottplatz der Welt :wink:

Gruß Micha

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2353
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Re: Kurierdienst

Beitragvon Ralle » Fr Aug 18, 2023 6:19

Moin Micha und Oli,
Nix Glückwunsch, hat sich leider erledigt... :?

Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kurierdienst

Beitragvon XT-Oli » Fr Aug 18, 2023 6:53

Schade, hätte dir den Tank gegönnt.

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2353
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Re: Kurierdienst

Beitragvon Ralle » Fr Aug 18, 2023 7:04

Schade, hätte dir den Tank gegönnt.

Gruß
Oli
Naja, so ist das nun mal...war auch keine Fake Anzeige, nur ein sch... Verkäufer ;D

Gruss Ralle
Einmal XT....immer XT

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1342
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: Kurierdienst

Beitragvon xtrack » Fr Aug 18, 2023 7:55

Moin Ralle
Das ist fast dasselbe....
Woran lag es denn ?
LG xtrack

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2353
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Re: Kurierdienst

Beitragvon Ralle » Fr Aug 18, 2023 10:10

Moin Ralle
Das ist fast dasselbe....
Woran lag es denn ?
LG xtrack
Moin xtrack,
der hatte keine Lust zum verschicken, obwohl ich ihn das kompl.Versandmaterial geschickt hätte...eine Abholung auf dem Weg im Oktober zum Dahner Treffen hat ihm trotz einer angebotenen Anzahlung wohl zu lange gedauert...naja, morgens hatte er mir noch gesagt, ich wäre der erste Interessent und bin auf Priorität gesetzt, dann kam ab Mittags nichts mehr und Abends bei erneuten Nachfragen kam nur: "da war schon jemand da der alles mitgenommen hat"....so ist das in der heutigen Zeit leider bei vielen Menschen, da zählt ein Wort nicht mehr!...andersrum brauchte ich den jetzt nicht zwingend, hätte ihn nur gerne in meiner Sammlung gehabt, so etwas sieht man halt nicht alle Tage :wink:

Gruss Ralle
Einmal XT....immer XT


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste