Neuzugang im Forum

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
XT-Frank
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 11, 2023 12:48

Neuzugang im Forum

Beitragvon XT-Frank » Do Mai 11, 2023 13:01

Hallo in die Runde, als Neuzugang stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Frank und ich habe mir vor 2 Wochen meinen Jugendtraum, eine XT500 Bj. 79 zugelegt. Jetzt freue ich mich (hoffentlich bald bei besserem Wetter :-) erstmal auf die ersten Fahrten. Und irgendwann geht es dann auch ans Schrauben. Also dann wünsche ich allen eine tolle Saison, unfallfreie Fahrten und ein gutes Miteinander. Viele Grüße Frank

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1342
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: Neuzugang im Forum

Beitragvon xtrack » Do Mai 11, 2023 14:38

Hallo XT-Frank
Das ist doch supi .
Viel Spaß mit deiner XT.
LG xtrack

Benutzeravatar
Mambu
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2113
Registriert: So Jun 01, 2003 10:55
Wohnort: Grießen

Re: Neuzugang im Forum

Beitragvon Mambu » Do Mai 11, 2023 16:07

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der '79er.

Mambu


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste