Kaltstart mit TM36 - säuft regelmäßig ab

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4038
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Re: Kaltstart mit TM36 - säuft regelmäßig ab

Beitragvon rei97 » Mo Aug 22, 2016 13:04

Also:
Selbst bei minimalem Pümpeln schiesst da immer noch ein veritabler Strahl ins Saugrohr.
Der ist zwar nur noch ein Abklatsch wie bei volle Pulle, reicht aber.
Sinn ist halt, nur bei schnellem, voll aufdrehen , den Schluckauf durch Strömungsabriss im Düsenstock zu vermeiden.
Regards
Rei97

ck1
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 191
Registriert: Sa Jan 28, 2012 18:23

Re: Kaltstart mit TM36 - säuft regelmäßig ab

Beitragvon ck1 » Fr Aug 26, 2016 13:07

Ja, so funktioniert das auch mit den 40er Dellos an der Q. Die XT hatte Gasstöße immer mit recht schwarzen Rauchfahnen quittiert. Wie gschrieben, nach dem die Beschleuniegrpumpe nun fast ausser Betrieb ist, läuft die Kleine wesentlich spritziger und von Verschlucken keine Spur.

gruß
Claus


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pedal.pat und 14 Gäste