Vorstellung

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Boxerberndi
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 19, 2016 22:09

Vorstellung

Beitragvon Boxerberndi » Mi Okt 19, 2016 22:29

Hallo liebe XT Gemeinde,

ich möchte mich hier kurz vorstellen leider aber um mich bald wieder zu verabschieden. Ich fahr seit 1983 Moped angefangen Yamaha XS500 dann BMW R75/5 die ich heute noch als Scrambler fahre, R100GS, R80ST, R100RS, R1100GS, R1200GS und jetzt nach 31 Jahren KTM (!)1050. Mein Bruder hat sich die XT 1988 gekauft bzw. ich für ihn, da er mit 2 linken Händen ausgestattet ist war ich 8 Jahre der XT Betreuer. Jetzt ist das Moped 14 Jahre abgemeldet gewesen und ich hab sie ihm vor zwei Jahren abgekauft, mit dem Ziel sie wieder in Schwung zu bringen. Vorstellung war, da sie einen Reinschlüssel Tank hat, eine Anlehnung na die Paris-Dakars zu machen, Einzelsitzbank, Gepäckträger mit Wzgtasche. etc. Tja dann ist mir die R80G/S meines Nachbarn für einen absoluten Spottpreis über den Weg gelaufen, die ich BMW lastig natürlich sofort krallte und jetzt als Original PD aufbaue. Ich melde mich trotzdem hier an, da ich die XT-Teile bzw. das Moped deutlich lieber über ein Forum verkaufe als in der Bucht oder andere Plattformen.
Gruß Bernd

Benutzeravatar
xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1882
Registriert: So Jul 10, 2005 20:00
Wohnort: BaWü / 75305

Re: Vorstellung

Beitragvon xtjack » Do Okt 20, 2016 18:40

Hallo Bernd,

schau mal rechts unter Hauptmenü, da kannst du bei Kleinanzeigen deine XT/Teile einstellen. Hier soll oder darf man das nicht...

Jack... :wink:
__________________________________________________________________
Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen....

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4834
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon motorang » Fr Okt 21, 2016 7:30

Servus, sehr nett find ich das.

Hier zur Info, mit dem Link auf die Kleinanzeigen:
http://forum.xt500.org/viewtopic.php?f=9&t=7190

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

Benutzeravatar
xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1882
Registriert: So Jul 10, 2005 20:00
Wohnort: BaWü / 75305

Re: Vorstellung

Beitragvon xtjack » Fr Okt 21, 2016 9:11

bekomm ich jetzt ein Fleißsternchen ... :dance

Jack ... :wink:
__________________________________________________________________
Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen....

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4834
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon motorang » Fr Okt 21, 2016 9:35

Gerne, Herr Hilfsmoderator.
Hilfssherrifs hatten ja auch einen Stern, damals:

Bild
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

Benutzeravatar
xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1882
Registriert: So Jul 10, 2005 20:00
Wohnort: BaWü / 75305

Re: Vorstellung

Beitragvon xtjack » Fr Okt 21, 2016 11:19

:top: :flower: :grinsevil:

Jack...
__________________________________________________________________
Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen....

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1012
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Vorstellung

Beitragvon Karsten K » Fr Okt 21, 2016 15:10

Na dann ist Jack Geschichte.
Hallo Festus Haggen :wink:

Benutzeravatar
xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1882
Registriert: So Jul 10, 2005 20:00
Wohnort: BaWü / 75305

Re: Vorstellung

Beitragvon xtjack » Fr Okt 21, 2016 16:13

:gruebel: .... ach so

Bild


Jack :wink:
__________________________________________________________________
Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen....


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Alteisentreiber, Karsten K und 2 Gäste